Retour
Buchen

Booking +41 274850444

Mein Aufenthalt

Check In

Check Out

Erwachsene

Kinder

 Sonderangebote

Franck Reynaud

  • _racine: vidéo franck canal9
  • _racine: franck tablier
    franck tablier
  • _racine: franck cuisine NB
    franck cuisine NB

Franck Reynaud | Küche und Gastronomie

Auszeichnungen:

1 Stern beim Guide Michelin
18 von insgesamt 20 Gault Millau Punkte

Leidenschaften: Die Gastronomie und der Sport

Ziel
Mein Ziel ist es, mein Können, mein Wissen und mein Sinn für Kreationen so einzusetzen, dass sie Freude bereiten. Ich möchte durch mein Wirken in der Schweiz und im Ausland für die Gourmet-Seite von Crans-Montana und seiner Region werben.

Der französisch-schweizerische Küchenchef, Geschäftsführer des Gourmetrestaurants l’Hostellerie du Pas de l’Ours, ausgezeichnet mit Michelin-Sternen und Pächter der Cabane des Violettes mit dem Führer Pierre-Olivier Bagnoud, Frank Reynaud muss man in der Welt der Gastronomie nicht mehr vorstellen. Heisser Verfechter seiner Wahlheimat, begeistert von dem lokalen Handwerk und ihren Produkten, liebt es Frank, die Produkte der Natur zu sublimieren und daraus dank seiner raffinierten Küche Kunstwerke zu zaubern. Er vertritt, wie man es besser nicht könnte, die sehr reichhaltige gastronomische Seite von Crans-Montana und seiner Region.

tradedoubler

Inscription à la newsletter