Retour
Buchen

Booking +41 274850444

Mein Aufenthalt

Check In

Check Out

Erwachsene

Kinder

 Gute Tipps für einen erfolgreichen Aufenthalt

Carnotzet Jean-Marie Pont

  • _racine: Les Vins de Jean-Marie Pont
    Les Vins de Jean-Marie Pont
  • _racine: Le Carnotzet de Corin
    Le Carnotzet de Corin
  • _racine: Genevieve et Jean-Marie Pont
    Genevieve et Jean-Marie Pont
  • _racine: La gamme sur un mur de Corin
    La gamme sur un mur de Corin

Carnotzet Jean-Marie Pont

Signaler un problème



Carnotzet Jean-Marie Pont

Route de Bretton 14

3960 Corin-de-la-Crête

E-Mail

Telefon

Mobile

Internet

Beschreibung
Während meines Studiums an der HES von Changins träumte ich davon, meine eigene Auswahl an Weinen zu vinifizieren. 2006 wurde, unterstützt von meiner Frau Geneviève, les Vins Jean-Marie Pont geboren. Was folgte waren Begegnungen, Freundschaften und intensive Gefühle. Rund zehn Jahre später kultiviere ich 4 Hektaren, welche sich zwischen dem Dorf Corin und der Stadt Siders befinden. Mein aktuelles Sortiment umfasst 17 Sorten, darunter die Grand Crus Sierre d’Ermitage und Cornalin. Alle meine Weine stammen aus einer streng begrenzten Ernte. Mit Wohnsitz in Corin empfange ich Sie sehr gerne in meinem Carnotzet mit einem Steingewölbe: Ein Ort der Entspannung und des Erwachens der Sinne, ein Ort wo die Zeit stehen bleibt, damit Sie meine Leidenschaft und die Aromen meiner Weine entdecken können.
Öffnungszeiten
Wir empfangen Sie sehr gerne für eine Degustation unserer Weine auf Anmeldung.
Erhältliche Marken

Notre gamme se compose de 17 vins : des vins AOC Valais patrimoniaux et traditionnels, de deux Grands Crus Sierre et d'un vin mousseux.

Nous vous invitons à visiter notre site www.jmpont.ch afin d'y découvrir leur descriptif.

Der Partner hat uns gesandt, seine zuletzt aktualisiert am 28-03-2018
tradedoubler

Inscription à la newsletter